Ankündigung: Main Würfel Con

Hallo Freunde,

hier nur eine kleine Ankündigung für euch. Am Samstag den 2. Mai 2020 findet die Main Würfel Con statt. Das an sich ist nichts neues, aber aufgrund der Ereignisse wird diese online verlagert! Ich selbst bin anwesend und habe auch einen kleinen eigenen Raum im Discord bekommen in dem ich euch be-Spaßen darf. Wenn ihr schon immer mal mit dem Eskapodcast, dem Donnerhaus, der Redaktion eines bestimmten Verlags plaudern wolltet – so habt ihr die Möglichkeit dazu.

Ich gebe gerne Tipps und Tricks zum Online RPG, wenn euch dies noch böhmische Dörfer sind. Wenn ihr mich unterstützen wollt und selbst mitwirken mögt, dann gerne auch dort eure Anmerkungen. Ihr seid selbst Experte für ein System oder ein Gerne und wollt im Frostcast mitmachen? Ihr habt Lust eine Rezension zu schreiben? Sprecht mich doch einfach auf der MWC 2020 an oder spielt in den zahlreichen Runden mit.

weiterführende Links zur Main Würfel Con

Die Einladung findet ihr hier auf dem Link und anbei ist ebenso noch der Trello-Link zu den Spielrunden. Wir sehen und hören uns.

18.30 – 19.00 Uhr: Frosty Meet and Greet

PS: Es wird nachträglich ein Conventionbericht zur Main Würfel Con geben.

PPS: Hier eine kleine Liste meiner Slots

UhrzeitSpielrunde / Panel
11:00WH40K Deathwatch
16:00 Eskapodcast
17:00Donnerhaus
18:30Meet and Greet
20:00 Dungeon Crawl Classic
23:30Cthulhu

Die große Interview-Reihe der deutschen Pen and Paper Verlage

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments