2.3 Actual Play Podcast – Cthulhu: Schreie und Flüstern

Horror Americana: Wer den Teufel schrecken will, muss überlaut schreien und flüstern…

Mitten im Wald, leicht nördlich von New York, haben die Ermittlerinnen eine weitere Leiche gefunden. Die Kehle aufgeschnitten ist dies ein groteskes Bild, zudem wurde das unbekannte Symbol auf das Fenster der Küche geschmiert. Ein Kunstwerk aus Senf, Mayonnaise und Erdnussbutter, der Kühlschrank summt unheilvoll und während  sie sich weiter umsehen, können sie ein weiteres Geräusch vernehmen. Ein Plitschen von Wasser. War die Frau alleine hier? Die Decke und die Getränke sprechen zumindest für eine weitere Person und die Lodge ist noch nicht gesichert!

Schreie und Flüstern aus der Horror Americana von Pegasus. Wir spielen gemeinsam mit Scafina als C. MacMahoy und Melora als A. Garett. Dies ist Teil Drei der neuen Frostcast-Folge, den Teil Eins und Teil Zwei findet ihr jeweils als Link hinterlegt.

▬ Links ▬

Noch mehr Cthulhu Actual Plays von mir oder auch von Freund Michael Jaegers.

Videos bei Youtube von mir oder auch zahlreiche Rezensionen, unter anderem auch die Horror Americana.

Unterstützung per Patreon.

Um so mehr, desto besser: 5 Sterne bei iTunes helfen mir sehr.
▬ Intro / Outro ▬
Die Musik wurde mir freundlicherweise von Erdenstern zur Verfügung gestellt:
Musik komponiert von Andreas Petersen
▬ Handout ▬

5 Kommentare

  1. Klasse Abenteuer welches ich bald auch meistern werde. Ich finde es toll wie die beiden Investigatoren das Abenteurer mit einer großen Portion Rollenspiel bereichern. Werden bald noch weitere Folgen kommen? Bin richtig gespannt wie es weiter geht.

    Liebe Grüße

    Robert

  2. Habe mich auch gerade gefragt: Gibt es eigentlich schon neue Folgen für Cthulhu?
    Wird die Staffel in diesem Jahr noch weiter bespielt oder ist das ehr unwahrscheinlich?
    Beste Grüße und ein schönes Wochenende.

    1. ja tatsächlich.
      wir spielen diesen Dienstag weiter die beiden Polizisten.
      Die beiden Mäddels hatten leider viel um die Ohren,
      wenn das beendet ist, geht es weiter mit neuen tollen Abenteuern

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert