Support

Wenn mein Stream bei Youtube oder Twitch läuft, dann könnt ihr eine Spende hier hinterlassen und wenn ihr eine Nachricht schreibt, wird diese im Stream angezeigt und vorgelesen.

Seit Neustem gibt es auch einen Spreadshirtshop. Hier findet ihr ein paar Produkte aus den Angeboten von Spreadshirt, ich selbst verdiene dabei Nullkommagarnichts. Mir macht ihr dabei aber eine Freude, wenn ihr mit den Produkten Werbung für mich macht, einfach in dem ihr sie tragt. Daher so günstig wie irgend möglich

Ich möchte hier nicht nur schlicht Werbung für meine Patreon Seite machen, sondern mich auch explizit bei meinen Mäzenen bedanken, ohne die dieses Projekt nicht möglich wäre.

Ich mache dort Umfragen und Abstimmungen, der Zugang zu all meinen Veröffentlichungen wird dort frühzeitig möglich sein. Mit dem Erreichen von neuen Zielen kann ich zusätzlichen Content anbieten.