pen and paper, frostcast, podcast, pnp, pnpde, pnpnews, warhammer

Frostcast 3 – Warhammer Fantasy

Warhammer Fantasy: Die Alte Welt Ein finsterer und grimmer Ort, voller Gefahren und vom Krieg zerrissen. Von den überfüllten Städten des Imperiums über die von Elfen bewohnten Wälder bis hin zu den hoch-aufragenden Gipfeln des Weltenrandgebirges, wo Zwerge gegen Goblins und ihre abscheulichen Verwandten kämpfen, wirft die finstere, korrumpierende Hand des Chaos ihren dräuenden Schatten auf die Welt…

 

ScarSacul nimmt uns mit auf eine Reise in die dunkle “Alte Welt” und zeigt uns die Monstren von Warhammer Fantasy. Woher kommen die Skaven, wer ist Kaiser Karl Franz? Kann ich auf Hypogriffen reiten und mit Zwergen eine Dampfmaschine bauen. Wenn ihr die Alte Welt beispielsweise aus Total War kennt, dann taucht noch tiefer ein in die Mysterien rund um Menschen, Elfen und Vampire.

Hier geht es zur Folge Warhammer 40K und hier zur Folge Hollow Earth Expedition. Andere Fantasysysteme wären Das schwarze Auge oder Splittermond, die ihr euch anhören könnt.

 ▬▬▬▬ Links ▬▬▬▬  

Später folgt hier noch der Link zu Ulisses
Unterstützung per Patreon

   ▬▬▬▬ Intro / Outro ▬▬▬▬   

Die Musik wurde mir freundlicherweise von Erdenstern zur Verfügung gestellt:
Musik komponiert von Andreas Petersen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.