Episode 4 – Hollow Earth Expedition

Ihr seid zum heutigen Zeitpunkt einfach noch nicht reif genug, um in andere Bereiche vorzustoßen. Denn was würden die auf der äußeren Schale lebenden Menschen denn wohl tun? Wenn sie einfach so die Möglichkeit bekommen würden, in die inneren Bereiche der Erde zu gelangen? Ganz sicher würdet ihr von eurem Ego getrieben, alles zerstören! Weil ihr nicht im Einklang mit der Natur und der kosmischen Kraft leben könnt. Wenn es diese „Menschen“ im Inneren der Erde gibt, dann kann ich nur zu gut verstehen, dass sie sich vor euch von der äußeren Hülle schützen müssen. Ich würde es an ihrer Stelle auch tun. Finde die Wahrheit!

Eukaryot besteigt mit uns das Zeppelin und führt uns ins Jahr 1936. Dort wo die Urwälder noch schwarz-weiß waren und riesige Dinosaurier über die Ebene liefen. Warte… was?

Wir sprechen über die Hollow Earth Expedition, über Indiana Jones und die Hohlwelt, daher schnappt euch Peitsche und Schlapphut. Bohren wir uns mit einer Bohrmaschine ins Innere und stehlen dem Erdkern seine Geheimnisse – doch am Wichtigsten: Lasst euch nicht vom Terra Arcanum schnappen!

 

 ▬▬▬▬ Links ▬▬▬▬  

Deutsches HEX Regelwerk vom Uhrwerk-Verlag
Unterstützung per Patreon

   ▬▬▬▬ Intro / Outro ▬▬▬▬   

Die Musik wurde mir freundlicherweise von Erdenstern zur Verfügung gestellt:
Musik komponiert von Andreas Petersen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.