Episode 0 – Vorstellung Podcast

Eine Vorstellung von mir und den anderen mit bekannten Podcasts aus dem Jahr 2018.
Die kommenden Folgen sind allesamt kostenlos für euch verfügbar, ich bastle just in diesem Moment an einer eigenen Homepage um die Folgen dort zu hosten.
Bis dahin dürft ihr mich gerne hier unterstützen und mir mehr Möglichkeiten auf der Homepage ermöglichen, je nachdem wieviel Geld wir zusammen bekommen, kann ich da mehr realisieren.

Die Folge 1 mit 90 Minuten wird für Patreons ab – 1 € – schon jetzt verfügbar sein, alle anderen dürfen noch ein bisschen warten, bis die HP steht.

  ▬▬▬▬ Links ▬▬▬▬  

Unterstützung per Patreon

   ▬▬▬▬ Intro / Outro ▬▬▬▬   

Die Musik wurde mir freundlicherweise von Erdenstern zur Verfügung gestellt:
Musik komponiert von Andreas Petersen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.