Episode 0 – Vorstellung Podcast

Vorstellung des Frostcasts: Eine Vorstellung von mir und den anderen mit bekannten Podcasts aus dem Jahr 2018.
Die kommenden Folgen sind allesamt kostenlos für euch verfügbar, ich bastle just in diesem Moment an einer eigenen Homepage um die Folgen dort zu hosten.
Bis dahin dürft ihr mich gerne hier unterstützen und mir mehr Möglichkeiten auf der Homepage ermöglichen, je nachdem wieviel Geld wir zusammen bekommen, kann ich da mehr realisieren.
Die Folge 1 mit 90 Minuten wird für Patreons ab – 1 € – schon jetzt verfügbar sein, alle anderen dürfen noch ein bisschen warten, bis die HP steht.
Mittlerweile ist Folge 1 erschienen: Warhammer 40K, viel Spaß!
Die Homepage ist dank euch realisiert. Ganz herzlichen Dank. Ich habe früher bei Patreon direkt die Folgen hochgeladen, nun auch hier auf meinem Webspace.
Name: Chris
Gottheit: Cthulhu, der einzig wahre Herr über Chaos und Wahn; Begraben und gestorben im Pazifik, Bringer von Pestilenz, Letzter Herrscher der MenschheitRasse: Mitteleuropäer
Kultur: Hamburg (mittelländische Städte mit Hafenzugang)
Profession: Gelehrter auf dem Gebiet “Alchemicus”

Vorteile:
Begabung Rechnen
Begabung Schriftlicher Ausdruck
Gebildet (3)
Breitgefächerte Bildung
Herausragende Körperkraft

Nachteile:
Kurzsichtig
Neugier 10
Prinzipientreue (Lebenslanges Lernen)
Speisegebote 10 (Fleisch)
Geringe Geistige Stabilität

Herausragende Talente
Menschenkenntnis 16
Alchemie 17
Rechnen 11 (13) (Spezialisierung Differentialgleichungen)
Lehren 9
Selbstbeherrschung 14
Götter/Kulte 12
Philosophie 8


Spielleiter im Bereich Cthulhu und das Schwarze Auge

ich betreibe mein Hobby nun auch bei Youtube, sodass ihr bei den neueren Werken mit dabei sein.
Fragen dazu beantworte ich natürlich gerne.

  ▬▬▬▬ Links ▬▬▬▬  

Unterstützung per Patreon

   ▬▬▬▬ Intro / Outro ▬▬▬▬   

Die Musik wurde mir freundlicherweise von Erdenstern zur Verfügung gestellt:
Musik komponiert von Andreas Petersen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.