Episode 3.5 – Zahlreiche Neuigkeiten: Spotify, iTunes, ActualPlay

In der Vorstellung Episode 0 habe ich ja angekündigt, dass ich Neuigkeiten mal dazwischen reinquetsche und dann sehr kurze Folgen herausbringe. Inzwischen gibt es eine Homepage, wir sind bei iTunes und Spotify gelistet. Es gibt zahlreiche neue Mäzene bei Patreon und ich habe weiterhin Spaß am Podcasten. Die Unterstützung von euch ist einfach super, gerade die Drachenzwinge hilft mir mit unzähligen Experten durch die Settings.

Nächstes Ziel: Hollow Earth Expedition und Actual Play zu vereinzelten Folgen per Podcast, ähnlich wie Freund und Blogger Michael Jaegers.

 

  ▬▬▬▬ Links ▬▬▬▬  

Unterstützung per Patreon

   ▬▬▬▬ Intro / Outro ▬▬▬▬   
Die Musik wurde mir freundlicherweise von Erdenstern zur Verfügung gestellt:
Musik komponiert von Andreas Petersen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.