2.2 Actual Play Podcast – Cthulhu: Schreie und Flüstern

Die drei Mütter der Schmerzen wurden eine wie die andere besiegt. Doch kann ein solches Grauen je wirklich sterben? Und doch wird der Versuch begleitet von Schreien und Flüstern…

Amanda D. Garett und Christina MacMahoy tappen noch immer im Dunkel ihres aktuellen Mordfalls. Ein Anwalt wurde ermordet, neben ihm eine Prostituierte im Auto. Ein merkwürdiges Symbol aus Blut wurde an die Frontscheibe geschmiert und lässt auf rituelle Kulthandlungen schließen. Doch kein Experte kennt dieses Zeichen, es gibt keine Religion oder Tagespolitische Gruppierung, zu der es passen könnte. Bei der Ehefrau des Anwalts könnten sie etwas mehr herausfinden. Ob sie den nächsten Mord verhindern können, wird sich zeigen…

Mit mir spielen in besonders kleiner Runde Scafina und Melora. Das Abenteuer Schreie und Flüstern entstammt der Horror Americana und könnt ihr euch auch in einer Rezension bei mir ansehen. Viel Spaß. Dies ist Teil Zwei der neuen Frostcast-Folge, den Teil Eins findet ihr hier.

 ▬▬▬▬ Links ▬▬▬▬  

Das Abenteuer findet ihr bei Pegasus als Softcover oder PDF bei Drivethru.

Noch mehr Cthulhu Actual Plays von mir oder auch von Freund Michael Jaegers.

Videos bei Youtube von mir oder auch zahlreiche Rezensionen.

Die letzte Episode Splittermond von mir.

Unterstützung per Patreon.

Um so mehr, desto besser: 5 Sterne bei iTunes helfen mir sehr.
   ▬▬▬▬ Intro / Outro ▬▬▬▬
Die Musik wurde mir freundlicherweise von Erdenstern zur Verfügung gestellt:
Musik komponiert von Andreas Petersen
   ▬▬▬▬ Handout ▬▬▬▬

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.