2.6 Actual Play Podcast – Cthulhu: Schreie und Flüstern

Baba Jaga – Sie lebt in den Spiegeln: Lafferty und Garett waren erfolgreich und haben den verrückten Marek Adamski gestellt. In seinem kleinen, schäbigen Apartment saß er im eigenen Blut und flüsterte ihren Namen. Nun jedoch muss der Hintergrund gefunden werden. Was war sein Motiv oder ist der Osteuropäer schlicht wahnsinnig? Schnell finden die beiden Ermittler mehr Spuren und die Befragung bringt sie zu einer weiteren Person auf der großen Liste. Was haben die Tiere des Waldes damit zu tun und wieso fühlen sie sich permanent beobachtet?

Baba Jaga

Schreie und Flüstern aus der Horror Americana von Pegasus. Wir spielen gemeinsam mit Melora als A. Garett und stuntschaf als N. Lafferty. Dies ist Teil Sechs der neuen Frostcast-Folge, den Teil Eins und Teil Zwei findet ihr jeweils als Link hinterlegt. Das Abenteuer endet hier, doch es gibt die Möglichkeit weiter zu spielen und die beiden Detektive weiter hinein zu ziehen ins kosmische Grauen. Wir dagegen haben hier einen perfekten Abschluss gelassen, der wie immer mit einem Cliffhanger endet. 

Endlich geht es weiter, wir wünschen viel Spaß auf der Suche nach Baba Jaga. Dieses Abenteuer richtet sich an Spieler, denen ausgiebiges Rollenspiel am Herzen liegt. Sie verkörpern zwei Kriminalbeamte des New York Police Departement, die bereits seit längerer Zeit Partner sind. In der Vergangenheit haben sie bereits Mordfälle aufgeklärt und dabei gut zusammengearbeitet, nun stehen sie vor einem Fall, der vermutlich nicht nur ihre weitere berufliche Laufbahnen, sondern auch ihre persönlichen Schicksale entscheidend verändert.

 ▬ Links ▬

Noch mehr Cthulhu Actual Plays von mir
Videos bei Youtube von mir oder auch zahlreiche Rezensionen, unter anderem auch die Horror Americana.
Eure Unterstützung per Patreon für unsere Arbeit und die Homepage
5 Sterne bei iTunes um uns zu kostenlos zu Unterstützen
 
▬ Intro / Outro ▬
Die Musik wurde mir freundlicherweise von Erdenstern zur Verfügung gestellt:
Musik komponiert von Andreas Petersen
 
▬ Handout ▬
 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.