1.2 Actual Play Podcast – Warhammer 40K: Blackwater Creek

Blackwater Creek Die verderbten Mächte des Chaos finden Gefallen daran, Sterbliche zu verleiten, Hexen und Kultisten zu werden. Unheimliche Geheimnisse und Verschwörungen gefährden ganze Welten. Diese Gefahren können nur vom Mut und der eisernen Entschlossenheit der Inquisition in Schach gehalten werden. Denn wir sind der Schild der Menschheit.

 

Dies ist die zweite und letzte Episode unserer Crossoverfolge zu Warhammer40K und Cthulhu. Eine kurze Einführung für unsere noch sehr jungen Schattenjäger, deren Schritte noch viele weitere Schrecken kreuzen werden. Das Abenteuer stammt aus der Terror Americana, einem Cthulhu Abenteuer von Pegasus, welches ich bereits für euch rezensiert und für sehr gut befunden habe.

Falls euch dieses Actual Play als Cthulhu Podcast gefällt, kann ich mehr dazu veröffentlichen, gerne auch andere Settings und Regeln. Erwähnt sei hier auch der Podcast von Freund Michael Jaegers, in dessen Fußstapfen ich wandle. Blackwater Creek hat einen Deathwatch Nachfolger, den ihr hier findet. Dort zieht eine Gruppe von Space Marines gegen Tyraniden, Kultisten und Dämonen. Mehr Rezensionen zu Warhammer40K gibt es, wenn ihr den Link drückt.

Hier geht es zu Folge 1

  ▬▬▬▬ Links ▬▬▬▬  

Unterstützung per Patreon
   ▬▬▬▬ Intro / Outro ▬▬▬▬   
Die Musik wurde mir freundlicherweise von Erdenstern zur Verfügung gestellt:
Musik komponiert von Andreas Petersen

Ein Kommentar

  1. Sehr schöner Einstieg in die Inquisitionsakoluthenschaft. Unsere Runden fingen meistens schon damit an, dass wir bereits im Dienste vom Inquisitor standen. So fühlt sich das wie aus einem Guss an. Hoffe, es wird weiter gehen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert