1.2 Actual Play Podcast – Warhammer 40K: Blackwater Creek

Die verderbten Mächte des Chaos finden Gefallen daran, Sterbliche zu verleiten, Hexen und Kultisten zu werden. Unheimliche Geheimnisse und Verschwörungen
gefährden ganze Welten. Diese Gefahren können nur vom Mut und der eisernen Entschlossenheit der Inquisition in Schach gehalten werden. Denn wir sind der Schild der Menschheit.

 

Dies ist die zweite und letzte Episode unserer Crossoverfolge zu Warhammer40K und Cthulhu. Eine kurze Einführung für unsere noch sehr jungen Schattenjäger, deren Schritte noch viele weitere Schrecken kreuzen werden. Das Abenteuer stammt aus der Terror Americana, einem Cthulhu Abenteuer von Pegasus, welches ich bereits für euch rezensiert und für sehr gut befunden habe.

Falls euch dieses Actual Play als Podcast gefällt, kann ich gerne mehr dazu veröffentlichen, gerne auch andere Settings und Regeln. Erwähnt sei hier auch der Podcast von Freund Michael Jaegers, in dessen Fußstapfen ich wandle.

 

  ▬▬▬▬ Links ▬▬▬▬  

Unterstützung per Patreon
   ▬▬▬▬ Intro / Outro ▬▬▬▬   
Die Musik wurde mir freundlicherweise von Erdenstern zur Verfügung gestellt:
Musik komponiert von Andreas Petersen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.