2.4 Actual Play Podcast – Cthulhu: Schreie und Flüstern

Ende Februar 2019:
Grob eine Woche ist vergangen nachdem Amanda D Garrett die Leichen entdeckt hat. Gemeinsam mit ihrer Kollegin Christina hat sie in den Slums von Harlem ermittelt und dabei einen Anwalt aufgescheucht. Die Kanzlei Robinson war nicht sonderlich erfreut über ihren Besuch und das Verhalten von Christina Mac Mahoy. Mit einem zwielichtigen Grund wurde sie so suspendiert und macht unbezahlt Urlaub. Eine alte Fallakte wurde dafür wieder geöffnet und nun musst auch Amanda um ihren Job bangen.

Baba Jaga

Sie hat zwar schon viele Leichen in deinem Leben gesehen, aber grade das Pärchen aus dem Wald geht ihr nicht aus den Gedanken. Sie sieht wieder und wieder das Zeichen vor ihrem geistigen Auge. Das Kreuz mit den Widerhaken und den 5 Punkten. In Blut und in verkrustetem Senf und angelaufener Mayonnaise. Amanda steht wieder in der Hütte und blickt durch das beschmierte Fenster.
Dort kann sie die alte Frau wieder sehen.

Schreie und Flüstern aus der Horror Americana von Pegasus. Wir spielen gemeinsam mit Melora als A. Garett und stuntschaf als N. Lafferty. Dies ist Teil Vier der neuen Frostcast-Folge, den Teil Eins und Teil Zwei findet ihr jeweils als Link hinterlegt. Endlich geht es weiter, wir wünschen viel Spaß auf der Suche nach Baba Jaga

 ▬ Links ▬

Noch mehr Cthulhu Actual Plays von mir

Videos bei Youtube von mir oder auch zahlreiche Rezensionen, unter anderem auch die Horror Americana.

Unterstützung per Patreon.

Um so mehr, desto besser: 5 Sterne bei iTunes helfen mir sehr.
▬ Intro / Outro ▬
Die Musik wurde mir freundlicherweise von Erdenstern zur Verfügung gestellt:
Musik komponiert von Andreas Petersen
▬ Handout ▬

4 Kommentare

  1. Ah wie Klasse, die neue Folge ist da. Die werde ich mir die Tage anhören. Bin gespannt, besonders da ich dieses Abenteuer auch gerade meistere.

    Liebe Grüße

    Robert

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.