Actual Play Podcast

Episode 1.1: Warhammer 40K: Blackwater Creek

Ein Crossover aus Cthulhu Abenteuer und WH40K als System. Die Anwerbung von Rekruten zur imperialen Inquisition. Ein paar Schmuggler wollen sich das holen, was ihnen gehört…

Episode 1.2: Warhammer 40K: Blackwater Creek

Ein Crossover aus Cthulhu Abenteuer und WH40K als System. Die Anwerbung von Rekruten zur imperialen Inquisition. Papa Nurgle verteilt liebevoll seine Krankheiten und schickt seine Häscher.

Episode 2.1: Cthulhu: Schreie und Flüstern

Zwei Kriminalbeamte des New York Police Departement, die bereits seit längerer Zeit Partner sind. In der Vergangenheit haben Amanda D. Garett und Christina MacMahoy bereits Mordfälle aufgeklärt und dabei gut zusammengearbeitet, nun stehen sie vor einem Fall, der vermutlich nicht nur ihre weitere berufliche Laufbahnen, sondern auch ihre persönlichen Schicksale entscheidend verändert. Dreck wird aufgewühlt, Dinge kommen ans Licht, die seit Äonen schlafen sollten.

Episode 2.2: Cthulhu: Schreie und Flüstern

Amanda D. Garett und Christina MacMahoy tappen noch immer im Dunkel ihres aktuellen Mordfalls. Ein Anwalt wurde ermordet, neben ihm eine Prostituierte im Auto. Ein merkwürdiges Symbol aus Blut wurde an die Frontscheibe geschmiert und lässt auf rituelle Kulthandlungen schließen. Doch kein Experte kennt dieses Zeichen, es gibt keine Religion oder Tagespolitische Gruppierung, zu der es passen könnte. Bei der Ehefrau des Anwalts könnten sie etwas mehr herausfinden. Ob sie den nächsten Mord verhindern können, wird sich zeigen…

Episode 2.3: Cthulhu: Schreie und Flüstern

Mitten im Wald, leicht nördlich von New York, haben die Ermittlerinnen eine weitere Leiche gefunden. Die Kehle aufgeschnitten ist dies ein groteskes Bild, zudem wurde das unbekannte Symbol auf das Fenster der Küche geschmiert. Ein Kunstwerk aus Senf, Mayonnaise und Erdnussbutter, der Kühlschrank summt unheilvoll und während  sie sich weiter umsehen, können sie ein weiteres Geräusch vernehmen. Ein Plitschen von Wasser. War die Frau alleine hier? Die Decke und die Getränke sprechen zumindest für eine weitere Person und die Lodge ist noch nicht gesichert!